Pyramiden

Pyramiden

Die Pyramiden von Giszeh faszinieren einen jeden der vor ihnen steht. Pyramiden findet man überall auf der Welt, nicht nur in Ägypten, wie viele annehmen. Viele Mysterien und Gerüchte ranken um sie. Durch jahrelanges Erforschen der Pyramiden entdeckte man deren Kräfte und auch wie diese schon in antiker Zeit genutzt wurden, z.B. zur Mumifizierung.

Eine Reihe unerklärlicher Fakten lässt den Wissensdurst der Pyramiden-Forscher nicht erlöschen und lässt auch immer wieder neue Theorien entstehen. Und doch ist ihre Wirkungsweise unumstritten. Aber nicht nur die großen bekannten Pyramiden bergen ihre Geheimnisse.

Viele Wissenschaftler und Forscher, haben eine Anzahl von Phänomenen unterschiedlicher Natur beobachtet, wenn sie mit verschiedenen kleinen Pyramidenmodellen experimentierten. Man findet zahlreiche Studien darüber, dass Pyramiden messbar harmonisierende Wirkung auf den Menschen und zum Beispiel auch Wasser hat. Viele Experimente kann man auch in Marke Eigenbau selbst probieren. Anleitungen dazu findet im Internet.

Zum Beispiel hat man festgestellt, dass gebrauchte Rasierklingen (innerhalb einer Nacht) ihre Schärfe zurück erhalten. Nahrungsmittel werden „mumifiziert“ ohne zu verfaulen. Wasser wird von verunreinigenden Stoffen gereinigt. Man hat sogar entdeckt, dass teilweise entladene Batterien sich teilweise wieder aufladen. Die Liste kann noch länger fortgesetzt werden.

Die Tatsache, dass Pyramiden Energie bündeln und an den Raum abgeben, ist der Grund dafür, dass wir uns für beim Sphärenkristall® die Pyramide als „Träger“ ausgesucht haben. Außerdem wird die starke Energie des Sphärenkristall®s durch Lichteinfall über die Spektralfarben des Glaskristalls an den Raum abgegeben.

Der Sphärenkristall®, sowie jede andere Energiepyramide wird optimalerweise mit einem Kompass ausgerichtet. Die Längsseiten sollten genau in Nord-Süd Richtung liegen.